Der Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst

Auf dem Gut Basthorst im Herzogtum Lauenburg waren wir bereits 3x dabei (2016, 2017, 2018). Genau genommen waren wir sogar noch öfter in Basthorst, weil wir auch an einer Outdoor-Messe und einem Herbstmarkt teilnahmen. 

Der Markt ist ca. 35 Minuten Fahrtzeit von der Hamburger Stadtmitte entfernt. Wer auf die Fahrt mit dem PKW verzichten möchte kann mit dem Shuttle-Bus aus Hamburg direkt zum Markt fahren. 

Man sollte feste Schuhe anziehen, weil der Hof und besonders der Parkplatz etwas matschig sein können.
Wenn man dann aber erst einmal auf dem Hof ist, bietet der Markt eine große Auswahl an Weihnachtsgeschenken und Schlemmerei an. Die Atomsphäre ist meistens sehr angenehm und wer die Waren aller Aussteller und Kunsthandwerker bestaunen möchte, muss sich ranhalten damit man es vor dem Dunkelwerden schafft. 

Nebenbei gibt es noch unterhaltsame Programmpunkte.
Das schöne an einem Markt ist, dass Sie als Kunde die Qualität des CHANGTANGI-Cashmeres sofort fühlen können und alle Ihre Fragen direkt stellen können. In diesem Jahr (2021) sind wir leider nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Basthorst dabei. 

Hier haben wir ein paar Fotos der letzten Jahre herausgesucht.

Abonnieren
Benachrichtigung für
guest
Bewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen