Böhmischer Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz in Babelsberg

Es ist einer der schnuckeligsten Weihnachtsmärkte – Der Böhmische Weihnachtsmarkt in Babelsberg bei Potsdam. Die Stimmung ist durch die vielen Schausteller, die sich auf Mittelaltermärkte spezialisiert haben immer Uhrig und der gesamte Webervorplatz birgt eine angenehme friedliche Stimmung.

Auf der Bühne gibt es Liveacts und die verschiedenen Buden beherbergen Kunsthandwerker und Händler mit besonderen Waren. Nebenbei gibt es noch eine große Auswahl an Glühweinen, Thüringer-Bratwürsten und Langosch. 

In den Jahren 2016, 2017 und 2018 waren wir hier mit unseren feinen CHANGTANGI Pashmina Schals vertreten.
Auch in diesem Jahr (2021) wollten wir wieder mit dabei sein, doch leider wurde der Markt kurzfristig abgesagt.

Hier sind ein paar Fotos aus den letzten Jahren als schöne Erinnerung an die guten Tage auf dem Weberplatz in Babelsberg.

 

Wir freuen uns über Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtigung für
guest
Bewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen