Momentaufnahmen der ersten 5 Jahre (Fotogalerie)

Am 17. November 2015 meldete Anton Förster in der Hansestadt Stralsund sein Gewerbe zum Handel mit Textilien an. Es folgte die Teilnahme am Stralsunder Weihnachtsmarkt im historischen Rathauskeller unter dem Rathaus.

Im Jahr 2016 starteten wir die Gründungskunden-Kampagne. 52 Gründungskunden kauften einen Gutschein mit dem wir die Bestellung der ersten größeren Lieferung an CHANGTANGI Pashmina Schals finanzieren konnten. Neben dem Stralsunder Weihnachtsmarkt, besuchten wir nun auch den Weihnachtsmarkt in Babelsberg und auf Gut Basthorst.

2017 wurde das Geschäft weiter ausgebaut und es kamen die ersten 3 Boutiquen hinzu, die CHANGTANGI Pashmina Schals in Ihr Sortiment mit aufnahmen. Unter anderem der legendäre FairTrade-Shop Uniqat Essen, der einzigartige Laden FLAX bio & fair aus Trier und die Boutique am Rotenbühl in Saarbrücken.

Im folgenden Jahr 2018 wurden unsere Schals wieder auf den ausgewählten Märkten angeboten. Trotzdem erhielt das Wachstum von CHANGTANGI einen Dämpfer. Zum Jahresende bahnte sich ein Konflikt zwischen den Gründern Karma und Anton an, der glücklicherweise im Februar 2019 geklärt werden konnte.

Die Vermarktung unserer Schals wird seit 2019 hauptsächlich Online betrieben. Im Jahr 2020 sendeten wir an alle unsere Kunden individuelle Fotos mit besonderen Eindrücken aus den ersten 5 Jahren. Voller wunderbarer Erinnerungen erzählen diese Fotos Geschichten, die CHANGTANGI ausmachen. Einen weiteren Teil erzählen unsere Schals, die uns wärmen und zieren.

0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtigung für
guest
Bewertung
5 Kommentare
Älteste
Neuste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen