Die Craftmas in Hamburg

Wir wollten schon immer einmal in die Innenstadt von Hamburg mit unseren CHANGTANGI Pashmina Schals. Schön wäre es, wenn wir schon bald eine passende Hamburger Boutique finden, die unsere Schals anbietet.

2018 haben wir uns jeden Falls Hamburg mal ein bisschen näher angeschaut und zeigten den Hamburgern im Alte Klöpperhaus unsere feinen Schals aus 100% Cashmere. 
Der Weihnachtsmarkt bot eine grandiose Auswahl an hochwertigen Weihnachtsgeschenken an. Da gab es legendären Gin, schlicht designte Textilien und leckeren Café. Die ganze Atmosphäre im MINDSPACE war sehr angenehm.

Wir warten immer noch auf die Fortsetzung der Craftmas.

Hier haben wir noch ein paar Fotos von dem schönen Tag. 

Es gibt auch noch eine Website mit weiteren Infos zu der Veranstaltung. Vielleicht wird es eines Tages mal wieder eine Happy Craftmas in Hamburg geben.
https://www.happycraftmas.com

Wir freuen uns über Fragen und Anregungen im Kommentarfeld.

Abonnieren
Benachrichtigung für
guest
Bewertung
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen